Der Ortsverband Gruibingen bedankt sich bei der Landesvereinigung Baden-Württemberg recht herzlich für den Zuschuss von 500,- €, welcher ihnen die Beschaffung einer Schneefräse ermöglicht hat.

"Da der Ortsverband Gruibingen in einer sehr schneereichen Gegend liegt, war es immer sehr mühsam den Schnee mit der Schaufel wegzuräumen. Aus diesem Grund wurde der Hof meist nur mäßig geräumt. Die Anschaffung der Schneefräse stand schon länger auf der Wunschliste der Helfer", sagt Karl Herzer, THW Gruibingen. "Seit wir die Schneefräse haben sind die Helfer wieder motiviert den Schnee zu räumen und unser Hof ist sauber. 

Somit nochmals herzlichen Dank im Namen aller Helfer des THW Gruibingen".

 

2.2016 007 1

Bildquelle: THW Gruibingen/Karl Herzer

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok